Medienmitteilung

Anlass für die Wahlen in den Berner Grossen Rat

Der Anlass fand am 14. Februar 2022 auf dem Bärenplatz in Worb statt. Die Sektion Worb hat den Anlass organisiert und die Besucher wurden mit Erbsmues und Gnagi bewirtet. Die Köche Max Riesen und Toni Schär haben den Geschmack des Publikums wieder voll getroffen und die Nachfrage war dementsprechend gross. Herzlichen Dank an die Beiden und an alle Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.

Trotz misslichem Wetter war der Besuch erfreulich gross und die Kandidierenden hatten Gelegenheit, sich mit dem Publikum auszutauschen.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Schweizerische Volkspartei
Sektion Worb
3076 Worb

Tel. 079 825 54 30
E-Mail: info@svpworb.ch

Postcheck Konto Nr. 30-33217-9
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden